Hochzeiten Film

Euer großer Tag steht bevor und ihr wollt die unvergesslichen Momente dieses einen, besonderen Tages nicht nur als Standbilder, sondern auch in Bewegung festhalten?
Dann bin ich euer Mann!

In einem Vorgespräch klären wir alle Details die wichtig sind, damit ihr zu eurem perfekten Tag auch einen perfekten Film bekommt. Davon ist dann auch der Preis abhängig, dieser wird individuell auf eure Wünsche und Vorlieben angepasst.

Was spricht für einen Hochzeitsfilm?
Niemand hat heutzutage noch Zeit für irgendwas. Die Wenigsten haben Zeit sich mit euch hinzusetzen und alle 300 Fotos der Trauung, der Feier und, und, und anzusehen. Auch ist es unmöglich alle diese Fotos zu verschicken um sie anderen zu zeigen. Aber ein kurzen Film, den kann man verschicken. Und dieser beinhaltet ebenfalls alle Emotionen und Momente, so wie es die Fotos tun, nur kompakter und durch Musik mit viel mehr Emotion und Spannung.

Ihr habt die Wahl zwischen drei Formaten, welche zum Schluss euren eigenen Hochzeitsfilm darstellen können:

  • Ein „Best of“-Film (Länge: ca. 3-10 Minuten)
    Im „Best of“-Film werden die, wie der Name schon sagt, besten Momente eurer Trauung, Feier und allem was dazugehört festgehalten und mit euren Liedern und den Reden der Eltern, Trauzeugen und Freunden untermalt, um für euch die Möglichkeit zuschaffen, die Emotionalsten Momente noch einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu fühlen.
  • Eine Hochzeitsdokumentation (Länge: mehrere Stunden)
    In diesem Format wird auf Schnitte, Musik und ähnlichem Verzichtet und der gesamte Hochzeitstag von Anfang bis Ende ungekürzt begleitet, was ermöglicht den gesamten Tag für immer festzuhalten.
  • Ein Musikvideo (Länge ca. 3-5 Minuten)
    Euer Lied. Das eine Lied was euch beide verbindet untermalt mit den besten und schönsten Szenen des Tages. Keine Reden, keine Sounds, nur eurer Lied und ihr. Ein Beispiel von mir: Uschi & Michel – Hochzeit

Natürlich sind auch individuelle Lösungen auf Anfrage möglich.

Ich habe euer Interesse geweckt und ich wollt mehr erfahren? Dann meldet euch bei mir und wir machen einen Beratungstermin aus: info@sb-pictures.de