Über mich

Hi, mein Name ist Sascha Becker, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Im Juni 2017 habe ich meine Fachhochschulreife mit Schwerpunkt „Gestaltung – Medien und Kommunikation“ erreicht, mit einer Ausbildung zum „Gestaltungstechnischen Assistenten“.

Ich fotografiere, videografiere und betreibe Webdesign. Auch Printmedien, wie Visitenkarten, erstelle ich.

Mit dem Fotografieren habe ich 2014, zusammen mit dem Beginn meiner Fachhochschulreife, angefangen und seit dem immer mehr Interesse daran gewonnen, mehr zu fotografieren, mehr Bereiche zu decken und mehr zu lernen.

Die Videografie war eigentlich schon immer ein großes Interesse von mir. Aus diesem Grund habe ich überhaupt die Fachhochschulreife mit diesem Schwerpunkt gemacht, in der Hoffnung mich in diesem Bereich groß weiterzubilden. Letztendlich waren es dann doch viele YouTube-Videos und eine menge Praxis 😉 .

Webdesign ist noch nicht so lange in meinem Repertoire, aber doch eines meiner größten Talente die mir mit am meisten Spaß machen an kreativen Arbeiten. Ich meine ich habe in meiner Abschlussprüfung zum Thema Webdesign eine 1+ mit voller Punktzahl gemacht, ich glaube das bestätigt doch auch, dass ich meinen Job ganz gut mache 😀 .