Über mich

Hey, mein Name ist Sascha Becker, ich bin 23 Jahre jung und komme gebürtig aus Recklinghausen, bin aber Wohnhaft in Duisburg. Im Juni 2017 habe ich meine Fachhochschulreife mit Schwerpunkt „Gestaltung – Medien und Kommunikation“ erreicht inkl. einer Ausbildung zum „Gestaltungstechnischen Assistenten“.

Aktuell bin ich im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung zum „Mediengestalter – Bild und Ton“, welche ich bei der Mediengruppe RTL im Marketing absolviere.

Mit dem Fotografieren habe ich 2014, zusammen mit dem Beginn meiner Fachhochschulreife, angefangen und seit dem immer mehr Interesse daran gewonnen, mehr zu fotografieren, mehr Bereiche zu decken und mehr zu lernen.

Die Videografie war eigentlich schon immer ein großes Interesse von mir. Aus diesem Grund habe ich überhaupt die Fachhochschulreife mit diesem Schwerpunkt gemacht, in der Hoffnung mich in diesem Bereich groß weiterzubilden. Letztendlich waren es dann doch viele YouTube-Videos und eine Menge Praxis die mich zu meinem Können gebracht haben.